Das Indoor-ISTAF 2016 wirft seine Schatten voraus

Die besten Leichtathleten der Welt treffen sich am 13. Februar 2016 in der Berliner Mercedes-Benz Arena (ehemals O2 World). Beim dritten ISTAF INDOOR wird dem Publikum wieder eine spektakuläre Kombination aus Spitzensport, Musik und Eventtechnik geboten.  Mindestens sieben hochklassig besetzte Disziplinen, darunter 60m, 60m Hürden, Weitsprung, Stabhochsprung und Diskuswurf, sind zu sehen. Mit Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie und Diskus-Olympiasieger Robert Harting haben bereits zwei Superstars zugesagt.

Lasst euch dieses Spektakel aus Sport und Entertainment nicht entgehen und sichert euch jetzt eure Tickets. Veranstalter TOP Sportevents bietet allen Mitgliedern von BLV-Vereinen Tickets mit 20% Rabatt auf die Preiskategorien 3, 4 und 5 und 10% Rabatt auf die besten Preiskategorien 1 und 2.

Senden Sie einfach das beiliegende Antwortformular an Fax: 030-30 111 86-20 oder eine Email an: tickets@istaf.de, Stichwort „BLV“. Dieses limitierte Angebot gilt befristet bis zum 11. Januar 2016. Gerne steht Ihnen für Rückfragen unsere Agentur TOP Sportevents unter Tel. 030-30 111 86 66 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und auf spannende Wettkämpfe und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Janetzky                                                       Martin Seeber

BLV Präsident                                                            ISTAF Meeting Direktor