Neuer Look für die Website

Ein frisches Design und möglichst unkompliziert an alle wichtige Informationen kommen - das soll die neu gestaltete Website bieten. Auf der Startseite finden Sie weiterhin unter "Pressemitteilungen" aktuelle Nachrichten. Unter "Verbandsinformationen" gibt es wie gewohnt unter anderem Hinweise zu Veranstaltungen und Projekten. Termine, Sponsoren, Suchfunktion und Link zu unserem Facebook-Auftritt bleiben ebenfalls prominent platziert.

Für alle "Neulinge" in der Leichtathletik-Welt, zum Beispiel Eltern, die ihre Kinder erstmals ins Training schicken wollen, wurde der "Verein-Finder" gut sichtbar auf der Startseite platziert. Damit wird es für den User einfacher, den richtigen Ansprechpartner in seiner Nähe zu finden. Unsere Spitzenathleten vom "Team Berlin" haben ebenfalls ihren Platz auf der Startseite gefunden.

Unter der Rubrik "News" ist ab sofort auch eine Liste der Beiträge unseres Medienpartners www.hauptstadtsport.tv zu finden. Die bisher in der Navigation als eigene Menüpunkte aufgeführten "Kampfrichter" und "Volunteers" sind jetzt unter "Verband" einsortiert. Die Punkte "Leistungssport" und "Breitensport" sind jetzt unter "Leichtathletik" zu erreichen. Erhalten geblieben sind die Menüpunkte "Lehrwesen" und "Service".

Alle wichtigen Daten wie Ergebnisse, Bestenlisten, Rekorde und Ausschreibungen gibt es weiter unter "Wettkämpfe". Hierher ist auch die "Startpass-Verwaltung" umgezogen. Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite.