"Road to Rio" - Vorverkauf für die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften 2016 Halle & Freiluft

Liebe Sportfreunde,

der Ticketverkauf ist eröffnet! Seit dem 05. Oktober 2015 haben Sie die Möglichkeit, sich frühzeitig Karten für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig (27./28.02.2016) sowie die Deutschen Meisterschaften in Kassel (18./19.06.2016) zu sichern.

In der Arena Leipzig erleben Sie den Höhepunkt der Leichtathletik-Wintersaison und eine erste Standortbestimmung der Athleten auf ihrem Weg zu den Olympischen Sommerspielen in Rio. Mit David Storl, Christina Schwanitz, Raphael Holzdeppe und Cindy Roleder kommen die WM-Helden in die Arena Leipzig. Auch der Berliner Sprinter Lucas Jakubczyk (SCC Berlin) wird wieder versuchen, mit schnellen Zeiten in der Halle Schwung für das Sommerhalbjahr zu nehmen.  Gespannt dürfen wir auch sein, wie erfolgreich der Wechsel von Raùl Spank (LG Nord Berlin) zum Dreisprung verlaufen wird.

Im Juni führt die „Road to Rio“ alle Topathleten nach Kassel, zur letzten Qualifikationsmöglichkeit um auf den Olympiazug nach Rio aufzuspringen.

Vereine erhalten beim Kauf von Tickets bis zu 25% Rabatt. Wir freuen uns auf jeden Leichtathletikbegeisterten!

Tickets erhalten Sie über www.leichtathletik.de, www.arena-ticket.com und der Hotline: 01806 – 999 0000*.

Werden Sie zu einem Teil dieser Top-Events und sichern Sie sich schon jetzt Ihre Eintrittskarten. Seien Sie live vor Ort mit dabei und feuern Sie alle deutschen Topathleten auf dem Weg nach Rio an!

DLV/mg