Pressemitteilungen

Sponsoring für neue Kleingeräte

Die GFS - Gesellschaft für Sportförderung hat sich zum Ziel gesetzt, den deutschen Sport, in seinem Bemühen Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges Bewegungsangebot zu unterbreiten, zu unterstützen. In den vergangenen zwölf Jahren hat sie mit 410.000 Sponsoren mehr als 26.000 Einrichtungen von Vereinen bis zu Kindergärten geholfen. 4,5 Millionen Kinder profitieren von dem Zusammenspiel aller Beteiligten. Die GFS bekommt für ihre Bemühungen großen Zuspruch aus der Wirtschaft, getreu dem Motto "Geben und Nehmen".

Der Berliner Leichtathletik-Verband erhält durch diese Initiative 250,00 € von der Kremer Hausverwaltung GmbH für neue Kleingeräte. Das Berliner Familienunternehmen bietet seit 1983 faire und kompetente verwaltungsmäßige Betreuung rund um jegliche Immobilien an. Es beweist mit seinem Engagenment für den Berliner Leichtathletik-Verband seine Bedeutung für die Gesellschaft. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Kremer Hausverwaltung GmbH. Die Nachricht des Sponsorings erreichte uns am Tag der Schließung der Rudolf-Harbig-Halle und setzte somit einen kleinen Hoffnungsschimmer.

GFS Gesellschaft für Sportförderung Europa EWIV   Kremer Hausverwaltung GmbH
Röhrer Weg 10 Danckelmannstr. 9
71032 Böblingen 14059 Berlin
0 70 31/ 263 17 63 030/ 326 716 0
www.gfs-eu.org http://www.kremerhv.de

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner