Verbandsinformationen

André Niklaus ist neuer Bundesstützpunktleiter

Zum 01.01.2022 ist André Niklaus seine Aufgabe als Leiter des Bundesstützpunktes angetreten. Der ehemalige Zehnkämpfer ist durch seine sportliche Laufbahn, welche er 2013 beendete, bestens in der Leichathletik vernetzt und wird seine gesammlte Erfahrung in die neuen Herauforderungen einbringen.

Besonders in der Abstimmung mit unseren Bundes- und Landestrainer*innen, der Zusammenarbeit mit Partner*innen und den Kommunen und der Optimierung der Trainingsbedingungen für die Athlet*innen ist André durch seine Historie und Leistungssport Vergangenheit bestens gewappnet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Bundesstützpunktleiter. Eine ausführlichere Vorstellung folgt in den nächsten Wochen.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner