Verbandsinformationen

BÄRLIN LEAGUE auf dem Pfingstsportfest

Am Wochenende findet beim Pfingstsportfest in Lichterfelde die dritte Runde der neugeschaffenen BÄRlin League statt.

Die BÄRlin League summiert nach einem eignen Punktesystem die Platzierungen von fünf etablierten Berliner Leichtathletikveranstaltungen.

Nach dem Ansporteln beim SC Tegeler Forst und der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaft in Ludwigsfelde steht nun das dritte Event von der Tür. Teilnehmen können alle Berliner und Berlinerinnen der Altersklasse M/W14

Ronja Rasmus und Jannis Grundwald in Führung

Ronja (NSF) und Jannis (Berliner SV) liegen in ihren Disziplinblöcken bisher mit 16 Punkten in Führung. Ronja führt den Block Sprung nach zwei Siegen an, während Jannis nach Siegen über die 1500m Hi und 800m im Block Lauf den Ton angibt. In den Blöcken Wurf und Sprint/Hürde ist es noch sehr ausgeglichen.

Die Sieger*innen sind aber noch lange nicht in Stein gemeißelt. Auch beim Pfingssportfest werden Neueinsteiger erwartet und weiter fleißig Punkte vergeben.

Zu gewinnen gibt es neben einem Berliner Buddy Bären auch einen 30€ Einkaufsgutschein von unserem Partner HUMMEL.

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner