Verbandsinformationen

Basislehrgänge der Sportschule - freie Plätze!

Die Corona-Pandemie hatte gravierende Auswirkungen auf die Qualifizierungsarbeit im Sport. Eine davon scheint zu sein, dass die Menschen weniger zu langfristigen Planungen bereit sind. Während die Basislehrgänge der Sportschule in den letzten Jahren stets einige Zeit im Voraus ausgebucht waren, stellen wir nun fest, dass wir ungenutzte freie Plätze haben. Natürlich sind reine Präsenz-Lehrgänge weiterhin mit Einschränkungen und Unsicherheiten verbunden. Aber sogar Blended-Learning-Lehrgänge, die viele Online-Seminare umfassen, sind nicht ausgebucht. Daher möchten wir hiermit darauf aufmerksam machen, dass auch kurzfristig Plätze in unseren Basislehrgängen verfügbar sind. 

Die nächsten beiden Basislehrgänge sind:

BL 21014

Ort: Gerhard-Schlegel-Sportschule + Online

Datum: 10.09.-22.11.2021

Art: Blended Learning (offener Lehrgang)

Anmeldung: https://lsb-berlin.net/angebote/sportschule/aus-und-fortbildungen/details-aus-und-fortbildungen/kurs-subtyp/basislehrgaenge/kurs/offener-basislehrgang/

 

BL 21015

Ort: Gerhard-Schlegel-Sportschule + Online

Datum: 9.10.-19.10.2021

Art: Ferienlehrgang

Anmeldung: https://lsb-berlin.net/angebote/sportschule/aus-und-fortbildungen/details-aus-und-fortbildungen/kurs-subtyp/basislehrgaenge/kurs/ferien-basislehrgang-als-bildungsurlaub-anerkannt/

 

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner