Verbandsinformationen

Centrovital - Neuer Sponsor für den BLV

Für die kommenden zwei Jahre wird das centrovital an der Seite des BLV stehen. Im Herzen von Spandau, direkt an der Havel gelegen, lädt die Kombination aus Hotel, Spa und Gesundheit ein. "Die Partnerschaft mit centrovital eröffnet uns als Verband neue Chancen", freut sich Kai Apelt über das Engagement. "Die leistungsdiagnostischen Möglichkeiten, die wir nun unseren Vereinen ans Herz legen können, sind fantastisch", führt der BLV-Geschäftsführer als ein Beispiel an.
Das Bewegnungsangebot reicht von einem hochmoderenen Gerätebereich bis zur ambulanten Rehabilitaion. Die großzügigen und liebevoll eingerichteten Spa-Einrichtungen überzeugen mit Pool, Sauna und Massageangeboten.
Kai Apelt sieht in der neuen Kooperation mit dem centrovital auch eine einzigartige Trainingsmöglichkeit für die Team-Berlin-Mitglieder: "Ich bin mir auch sicher, dass der ein oder andere Top-Sportler hier sein wird".

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner