Verbandsinformationen

JuLE macht Schule, Schulsportpreis des DLV

Der DLV bewirbt mit „JULE macht Schule“ einen Schulsportpreis, durch den neue Impulse im Schulsport für die Leichtathletik gesetzt werden sollen.

 

Bis zum 31.03.2017 können sich Schulen für den Schulsportpreis bewerben, die in Kooperation mit einem Verein, an dem Schulwettkampf „ Jugend trainiert für Olympia“ teilgenommen haben. Hierbei ist es egal, ob nur die Qualifikation absolviert wurde oder die Teilnahme am Finale erfolgreich war. Grundschulen ebenso wie Sekundarschulen/ Gymnasien sind aufgefordert eine Bewerbung abzugeben.

Jeder Antragsteller erhält ein „Dankeschön-fürs-Mitmachen-Paket“, als Hauptpreis winken 3.000 Euro.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Schulen bewerben, die in Kooperation mit einem Sportverein stehen.

 

Weitere Informationen finden Sie HIER

 

nb/ad

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner