Verbandsinformationen

Neue Lehrgänge zur Regelkunde

Am 13. Dezember fand das erste von insgesamt drei BLV-Kampfrichter*innen Treffen statt. Die 18 Teilnehmenden bekamen neue Anpassungen und Änderungen von der World Atheltics vorgestellt.

Thema waren in dieser Sitzung beispielweise alles rund um die Regel CR18.3, die neuen Auslegungen zur Bahn-Begrenzung beim Rundenlauf und die aktualisierten Regeln zur Absprungebene beim Weitsprung.

Wer sein Wissen zum Regelwerk, Regeländerungen und -Anpassungen auffrischen will, hat die Chance am 21.12.21 und 30.12.21 um 19:00 Uhr an den beiden weiteren Online-Lehrgängen teilzunehmen.

Für interessierte DLV-Kampfrichter*innen und BLV-Trainer*innen gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen bitte unter kampfrichter@leichtathletik-berlin.de.

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner