Verbandsinformationen

Letzter Tag des BLV-Feriencamp 2020

Das BLV-Feriencamp 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und auch in diesem Jahr hatten wieder mehr als 50 Kinder und Jugendliche unter professioneller Betreuung die Leichtathletik mit viel Spaß live erleben können. Eines der Highlights war ein „Ausflug“ in das Berliner Olympiastadion, welches nur ein Steinwurf von der Rudolf-Harbig-Halle entfernt ist. Hier hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit „Athletenluft“ zu schnuppern und durften die blaue Bahn betreten, auf der Usain Bolt bei der WM 2009 den Weltrekord in 100m (9,58sec.) aufstellte.

Die Rahmenbedingungen für das BLV-Feriencamp 2020 waren in diesem Jahr eine große Herausforderung, welches unser BLV-Trainer-Team in der Planung und Umsetzung sehr erfolgreich gelöst hat. Das BLV-Präsidium möchte sich an dieser Stelle bei allen Trainerinnen und Trainern sowie bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken.

 

BLV

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner