Verbandsinformationen

Nächster Trainer-Stammtisch am 31.03.2022

Der nächste Trainer-Stammtisch ist für den 31.03.2022 wieder als Videokonferenz geplant. Beginn um 20.00 Uhr. Bitte vormerken. Eine Agenda wird rechtzeitig versendet.

Beim letzten Trainer-Stammtisch waren 29 Trainer: innen dabei. Neben einem Informationsaustausch über verschiedene Themen, gab Bundesnachwuchstrainer Jan-Gerrit Keil einen interessanten Einblick in die „Grundlagen zum Hochspringen“.

Gemeinsam mit den Landestrainer: innen wollen wir den Dialog mit den Vereinstrainer: innen vertiefen und den Erfahrungsaustausch erhöhen.

Daher eine Bitte: Sendet Eure Themenwünsche an Klaus Brill (brill.k@t-online.de).

Der Trainer-Stammtisch soll einmal im Quartal stattfinden und eine feste Einrichtung in der Berliner Trainerlandschaft werden.

 

KB

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner