Verbandsinformationen

Neujahrsempfang des BLV-Jugendausschusses

Am gestrigen Mittwoch fand im Kleinen Stadion des Jahnsportparks der diesjährige Neujahrsempfang des BLV-Jugendausschusses statt. 31 erfolgreiche Berliner Athletinnen und Athleten aus dem Jugendbereich kamen zusammen, um gemeinsam mit der AG Jugend das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren zu lassen.

Nach der Eröffnungsrede des BLV-Vizepräsidenten Klaus Brill, gab es durch die Jugendwartin Nadine Großkopf eine kurze sportliche Zusammenfassung des vergangenen Jahres und einen Vergleich der Jahresstatistik aller deutschen Jugendmeisterschaften. Danach konnten sich alle an einem leckeren Büfett stärken, ehe es an die Auszeichnung der Medaillengewinner aller deutscher Jugendmeisterschaften 2015 ging. Diese Ehrung wurde sehr liebevoll und mit kleinen Interviews und Anekdoten von Nadine Großkopf und Sven Buggel durchgeführt.

Zum Abschluss ging es gemeinsam mit allen Athleten zum lautstarken Anfeuern der BR Volleys in die Max-Schmeling-Halle, wo ein gelungener Abend beim Heimsieg erfolgreich zu Ende ging.

 

ng

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner