Verbandsinformationen

Noch fünf Tage bis zu den Norddeutschen Meisterschaften U20/U16

Der Countdown läuft. Nur noch fünf Tage bis zu den Norddeutschen Meisterschaften im Stadion Lichterfelde. Der Wetterbericht sagt gute Bedingungen mit 28° C und Sonne voraus. Perfekte Voraussetzungen also für die Athleten. In der U20 ist es die letzte Möglichkeit für einen Formtest, bevor es eine Woche später in Bochum-Wattenscheid um die Deutschen Meistertitel geht. Die Altersklasse der U16 hat zwei Wochen vor den Deutschen Meisterschaften in Köln noch eine Chance sich eventuell zu qualifizieren und natürlich Wettkampfroutine zu sammeln. Für die 540 Teilnehmer aus den sieben Landesverbänden wird schon jetzt fleißig im Hintergrund gewerkelt.
Die Fans der Leichtathletik können in diesem Jahr von zu Hause aus das Geschehen live verfolgen. Der Link zum Livestream unseres Partners feinSchnitt.tv wird ab Donnerstag zur Verfügung stehen und dann hier veröffentlicht.
Zeitplan

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner