Verbandsinformationen

Terminplanung 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Sportlerinnen und Sportler,

zunächst möchte ich mich an dieser Stelle bei all denen Bedanken, die es ermöglicht haben unseren Kindern und Jugendlichen ein so umfangreiches Wettkampfprogramm zu bieten. Unsere Vereine sind da, wenn es brennt. DANKE!

In der Anlage findet Ihr unsere Planungen für das nächste Jahr mit den bisher bekannten (geplanten) nationalen und internationalen Veranstaltungen.

Auf Grund der diesjährigen Erfahrungen warten wir für die Freiluftsaison auf weitere Lockerungen, ansonsten werden wir wie gehabt verfahren.

Für die Halle stehen die Termine, wie und in welcher Form diese realisiert werden können wird in den nächsten Wochen zu klären sein. Ein Denkmodell wäre beide Termine an beiden Standorten durchzuführen und die Altersklassen zu trennen:

 1. Termin:

Potsdam  Männer und Frauen (U20 kann hochstarten)

Berlin U 18 (U16 kann hochstarten)

  1. Termin

Potsdam U 20 (U18 kann hochstarten)

Berlin U 16

Für die Planung der Hallensaison werden die Pandemieentwicklungen ein steter Begleiter sein, auch alternative Wettkampfformate werden aktuell geprüft. Die RHH kann derzeitig mit 160 Personen gleichzeitig belegt werden, Sportforum, Potsdam und Wurfhalle wird derzeitig noch geklärt.

Wir stehen also weiterhin vor neuen Herausforderungen und werden auch diese meistern.

 

Terminvergabe 2021

Wir sind mit der Terminplanung spät am Start möchten euch darum Bitten die Terminplanung für Hallen- und Stadionveranstaltungen bis zum 15.10.2020 an die Geschäftsstelle zu senden.

 

Die Laufveranstaltungen werden bitte bis zum 15.10.2020 über das Portal LADV angeneldet, zur ersten Einordnung können die geplanten Termine gerne formlos übermittelt werden. 

Wir werden alle übersendeten Termine aufnehmen und zeitnah veröffentlichen. In diesem Jahr wird keine Terminbörse in gewohnter Form stattfinden, bei Überschneidungen wird der Wettkampfwart und die Geschäftsstelle   Kontakt zu den betroffenen aufnehmen und eine Entzerrung vornehmen.

 

DW/AD

Zurück

Sponsoren und Partner