Verbandsinformationen

Vor dem Start des Berliner AOK Läufercups 2020

Das Läufercup-Jahr 2020 für Breitensportläuferinnen und -läufer aus Berlin und Brandenburg wurde auf der Abschlussveranstaltung für den Berliner AOK Läufercup des Vorjahres vorgestellt.

Über 150 Gäste waren am 11. Januar bei der Überreichung der Urkunde und Pokale für die gewerteten Altersklassen dabei. Die Pokale in der Teamwertung gingen für 2019 an Die Laufpartner (Platz 3), SCC Berlin (Platz 2) und Berliner Turnerschaft (Platz 1).

Unter dem neuen Läufercup-Logo wird der 1. Wertungslauf 2020 am 1. März 2020 bei den Neuköllner Sportfreunden/Lauf im Britzer Garten gestartet.

Anmeldung zum Berliner Läufercup

Anmeldung zu Britzer Gartenlauf

Neu eingerichtet wurden außerdem Wertungsläufe für die Altersklassen U12. Erstmals werden Läufercup-Punkte vergeben beim Herbstwaldlauf der LG Nord/SC Tegeler Forst am 29. November 2020. Mit diesem Lauf geht dann auch die Läufercupserie 2020 zu Ende.

Ausschreibung Berliner Läufercup

 

 

kpo

Zurück

Sponsoren und Partner