Verbandsinformationen

Einladung Kalenderkonferenz/Runder Tisch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Sportlerinnen und Sportler,

hiermit möchten wir euch zur Terminbörse/Runden Tisch 2024 am 10.10.2023 einladen. Mit dem Anschreiben erhaltet Ihr im Anhang den Rahmenterminplan, dieser ist mit den Kollegen aus Brandenburg abgestimmt. Da teilweise noch nicht alle Termine sowohl durch den DLV als auch von den norddeutschen Verbänden terminiert sind, kann es noch zu Verschiebungen kommen.

Wir möchten Euch bitten, Eure geplanten Veranstaltungen für 2024 in Form einer einfachen Auflistung

bis zum 06.10.2023

getrennt nach stadionnahen und stadionfernen Veranstaltungen an die Geschäftsstelle zu übermitteln. Die Anmeldung bei Ladv.de muss erst nach der Kalenderkonferenz erfolgen, für internationale Veranstaltungen gelten ggf. abweichende Regelungen.

Die eingehenden Termine werden fortlaufend auf der Internetseite des BLV veröffentlicht.

Im Rahmenterminplan sind ganz unten die noch nicht terminierten Meisterschaften aufgeführt. Gerne können diese Meisterschaften von den Vereinen übernommen werden, oder in eine bestehende Veranstaltung integriert werden.

 

Rahmenterminplan 2024

 

Tagesordnung:

 

Terminkoordination Stadionveranstaltungen/stadionferne Veranstaltungen

Vergabe von Meisterschaften

Neuerungen Saison 2024

Kinderleichtathletik Veranstaltungen

Sonstiges

 

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner