Verbandsinformationen

RHH Zeiten für den Sommer / Hallensperrung

Für die Sommersaison wird ein neuer Nutzungsantrag für die RHH benötigt! Gültig ab dem 01.04. – 30.09.2024.  Bitte sendet uns den Antrag bis zum 25.03. per Email an info@leichtathletik-berlin.de zu. Belegungsregeln und Hallenregeln bei Beantragung entsprechend beachten.

Bis zum 01.05. findet das Samstagstraining noch wie gehabt und im Winter angemeldet statt (danach wird die Halle bis zum Herbst nur Mo-Fr geöffnet sein).

Sperrungen:

Am 15. März ist der Laufschlauch hinten und die Weitsprunggrube von 17:00-21:00 Uhr für eine Fortbildung gesperrt!

Vom 02.-05. April ist die RHH bis 17 Uhr gesperrt! Von 17:00-20:00 Uhr kann das Training dann nach den neu beantragten Zeiten stattfinden.

Für weitere Hallensperrungen bitte immer die Aushänge an der Halle beachten oder direkt unter hks@lsb-berlin.de nachfragen!

Nutzungsantrag Sommer 2024 HIER

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner