3B x BLV - 2 Feriencamps 2024

Der Berliner Leichtathletik-Verband startet mit einer neuen Partnerschaft in das neue Jahr 2024.

Wir haben mit 3B Dienstleistungen einen wertvollen Partner gewinnen können, der uns bei unseren Feriencamps unterstützen wird. Dank 3B ist es uns in diesem Jahr daher möglich nicht nur ein 3B-Sommerferiencamp (26.-30. August) sondern auch ein 3B-Osterferiencamp (02.-05. April) anzubieten.
„Wir sind 3B Dienstleistungen für die neue Kooperation sehr dankbar und freuen uns den Kindern in Berlin dadurch die Leichtathletik zukünftig weiter näher bringen zu können und Athlet:innen aus ganz Berlin bei unseren Camps zu vereinen“ freuen sich der BLV Geschäftsführer Kai Apelt und BLV Präsident Andreas Statzkowski.

3B bietet seit über 40 Jahren Leistungen im Bereich Gebäudeservice an und hat seine Zentrale im Südwesten Berlins. Das Unternehmen engagiert sich regelmäßig in der Jugendförderung, legt bei seinen Förderprojekten Wert auf den lokalen Bezug und unterstreicht die Bedeutung von Bewegungsfreude für Kinder. Daher haben wir als Berliner Leichtathletik-Verband den optimalen Partner für die Durchführung unseres Ferienangebots gefunden, das genau auf die oben genannten Werte ausgerichtet ist.

Dario Fank, Geschäftsführer bei 3B Dienstleistungen, entschied sich aktiv für das Sponsoring: „Der BLV bietet großartige Projekte im Sport- und Gesundheitsbereich an. Als Berliner Familienunternehmen freuen wir uns darauf, mit den Feriencamps einen positiven Beitrag zur Entwicklung junger Berlinerinnen und Berliner zu leisten und eine abwechslungsreiche Ferienbeschäftigung ermöglichen zu können. Dabei zählt nicht nur der sportliche Aspekt, sondern auch die Bedeutung von Teamgeist, Fairness und gesunder Bewegung.“ Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner des BLV und setzt sich aktiv für die positive Entwicklung junger Menschen ein.

Ab jetzt ist sowohl die Anmeldung für das 3B Osterferiencamp als auch für das 3B Sommrferiencamp möglich.