Pressemitteilungen

Alica Schmidt gewinnt packendes Rennen in Erfurt

Bis zum Ende lieferten sich die Berlinerin Alica Schmidt (SCC) und ihre Konkurrentin Mona Mayer beim 10. Nationales Breuninger Hallenmeeting Erfurt ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende konnte Alica es mit einer Siegerinnenzeit von 53,29sek für sich entscheiden und fährt sie in starker Form zu den deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund.
Als dritte kam Karolina Pahlitzsch (LG Nord) in 54,77sek ins Ziel.

Caroline Joyeux (LG Nord) bewies beim Dreisprun, dass sie ebenfalls bereit für Dortmund ist. Die Berlinerin sprang mit 13,77m auf den 2. Platz, wurde beste Deutsche und kann bei den deutschen Meisterschaften um die Medaillen mitmischen.
Ebenfalls auf den zweiten Platz sprang Mohammad Alsalami (SCC) mit 7,48m. Der Syrer wird in Dortmund nicht starten, da sein Einbürgerungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist.

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner