Pressemitteilungen

Mehrfachsprung-Cup zum Nikolaus

Am Samstag fand der erste Nikolaus Mehrfachsprung-Cup vom BLV in Kooperation mit dem Bundesstützpunkt Sprung im Sportforum statt. Mehrere Nachwuchsathlet*innen konnten sich in fünf Disziplinen messen und ihr Können unter Beweis stellen.

Der Wettkampf setzte sich aus einem 30 Meter Frequenzlauf, 30 Meter fliegend, Weitsprung mit beiden Absprungbeinen, einem 5er Sprunglauf und dem Countermovement-Jump zusammen.

Als strahlende Sieger und Siegerinnen konnten Maximilian Orzechowski (Neuköllner SF) und Ronja Rasmus (TSV Rudow) das Podest besteigen.

Am Ende des Tages waren alle Beteiligten sehr zufrieden und glücklich über den erfolgreichen Wettkampf und die Teilnehmer*innen konnten sich auch noch über den einen oder anderen Schoko Nikolaus freuen.

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner