Pressemitteilungen

Anouk Krause-Jentsch ist Nachwuchssportlerin des Monats

Dass Anouk Krause-Jentsch (Neuköllner SF) eine talentierte Läuferin ist, wusste man in Berlin schon länger. Seit dem 15. Juli hat sich die 17-jährige Berlinerin aber auch deutschlandweit einen Namen gemacht. Bei der deutschen Meisterschaft der U18 Athlet*innen lief sie der nationalen Konkurrenz davon und kürte sich erstmals zur deutschen Meisterin. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 60,72 Sekunden.

Als Belohnung gab es Gold in Ulm und nun gleich die nächste Auszeichnung! Durch ihre tollen Leistungen wurde Anouk von Wirbewegenberlin! als Nachwuchssportlerin des Monats September ausgezeichnet und darf sich über ein Preisgeld von 200 Euro freuen.
Das Interview mit Anouk zu ihrer Auszeichnung, ihrer Saison und wo sie sich noch verbessern möchte ist verlinkt.

Interview Anouk Krause-Jentsch - Wirbewegenberlin!

Sportlerin des Monats - Wirbewegenberlin!

 

Anouk Krause-Jentsch

Copyright: wirbewegenberlin!

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner