Pressemitteilungen

Berliner AOK Läufercup 2021 geht zu Ende

In einer von der Pandemie gezeichneten Saison beendet ein verkürzter Berliner AOK Läufercup nach sieben Veranstaltungen sein Wettkampfjahr 2021. Der Cup wurde dieses Jahr sowohl in Verstaltungen, als auch in seiner Teilnehmer*innenzahl fast halbiert. Trotzdem konnten um die 100 Läufer*innen mit mindestens drei Starts in die Wertung aufgenommen werden.

In der Teamwertung hat dieses Jahr die Berliner Turnerschaft die höchste Punktzahl aller sieben Teams erreicht und belegt vor dem VFL Tegel und LG Pegasos Berlin den ersten Platz.
Die detailierte Schluss- und Teamwertung ist HIER zu finden.

Die Ehrungen und Urkundenverteilung wird im Januar 2022 stattfinden. Genauere Informationen dazu folgen in den nächsten Woche, da die Umsetzung vom weiteren Infektionsgeschehen abhängt.

Der Berliner AOK Läufercup schaut mit viel Vorfreude und Zuversicht auf das Jahr 2022, in welchem der Cup wieder in seiner vollen Größe aufleben soll.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner