Pressemitteilungen

Deine Stimme für Leo Köpp - Nachwuchssportler des Monats

Noch bis zum 30. Juni 2016 kannst du für Leo Köpp (LG Nord Berlin) stimmen. Er ist derzeit nominiert zum Nachwuchssportler des Monats.

Leo Köpp ist nicht nur Deutscher Meister im 10 Kilometer Gehen. Er bereitet sich aktuell mit seinem Trainer Andrè Höhne auf die U20-WM im polnischen Bygdoszcz (19.-24. Juli 2016) vor. Schon auf einige internationale Erfahrung kann er zurückgreifen, wenn in wenigen Wochen der Startschuss in Polen fällt. Im Frühjahr vertrat er den DLV beim Länderkampf mit Italien und Frankreich und im Mai zeigte er sich gut aufgelegt in Rom beim Geher-Weltcup. Der BLV unterstützt das junge Talent im Rahmen seines degewo Junior Team Berlin.

Unter allen Teilnehmer der Wahl zum Nachwuchssportler des Monats werden 2x2 Eintrittskarten für das diesjährige ISTAF am 03. September verlost - also für Leo abstimmen!

HIER geht es zur Wahl.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner