Pressemitteilungen

Denyo Schluckwerder verpasst WM-Norm nur knapp

Beim 23. Kurtulus Springer-Meeing in Garbsen zeigte Denyo Schluckwerder (LAC Berlin), dass die WM-Norm in ihm steckt, jedoch fehlten ihm am Ende in der Grube 8cm um die 15,55m Norm zu erreichen. Trösten konnte sich der 18-Jährige aber mit der besten Leistung in der U20 Altersklasse und dem zweiten Platz in der Gesamtplatzierung.
Arsen Tshantshapanyan (LAC Berlin) sprang ebenfalls über die 15 Meter und belegte einen guten fünften Platz.

Im Weitsprung siegte Mohammad Alsalami (SCC), war mit seinen 7,59m aber noch etwas von seinen Bestleistungen entfernt. Die beste U20 Leistung zeigte sein Teamkollege Corca Bela Djalo mit 6,96m.

Beim Dreisprung der Frauen belegte Sarah-Michelle Kudla (SCC) den 7. Patz, Grace Monono (Preußen Berlin) wurde 2. in der U18 und Lisa Kels (LG Nord) belegte ebenfalls den zweiten Platz in der U20.

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner