Pressemitteilungen

Die AOK bleibt für weitere 2 Jahre Partner des BLVs

Auch in den nächsten zwei Jahren wird die AOK erster Ansprechpartner für den Berliner Leichtathletik-Verband sein, wenn es um Gesundheits- und Präventionssport geht.

"Ich freue mich, auch in der kommenden Zeit gemeinsam mit der AOK Projekte zu etablieren, die den BLV stärker im Gesundheitssport verankern", blickt Geschäftsführer Kai Apelt voraus. Schon in den lezten Jahren konnten mit Hilfe der AOK das Zirkeltraining auf dem Tempelhofer Feld einer breiten Bevölkerungsmasse vorgestellt werden.

Die AOK ist nicht nur eine klassische Krankenkasse für den Fall der Krankheit. Sie setzt sich verstärkt auch für die Prävention ein. Mit dem BLV hat sie einen Partner an der Seite, der das selbe Ziel für ein gesundes Berlin verfolgt.

mg

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner