Die Hallen-DM 2019 in Leipzig im Livestream auf leichtathletik.de

Die Arena Leipzig ist komplett ausverkauft. Fans können trotzdem live mitfiebern: leichtathletik.de zeigt die Deutschen Hallenmeisterschaften 2019 in voller Länge im Livestream und bietet auch darüber hinaus einen umfangreichen Service im Netz an.

Die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig markieren am kommenden Wochenende (16./17. Februar) den nationalen Höhepunkt der Hallensaison 2019. In der Arena Leipzig geht es um die deutschen Meistertitel und um die Qualifikation für die Hallen-Europameisterschaften in Glasgow (Großbritannien; 1. bis 3. März). In vielen Disziplinen ist die Ausgangslage hochspannend.

Die Meisterschaften sind seit Tagen restlos ausverkauft. Doch auch wer kein Ticket ergattert hat, kann aus der Ferne live mitfiebern, wenn die deutschen EM-Helden von Berlin sich wieder ihrem deutschen Publikum präsentieren: leichtathletik.de bietet an beiden Wettkampf-Tagen einen Livestream der Hallen-DM an. Er startet jeweils am Samstag und Sonntag mit den ersten Wettbewerben gegen 13:15 und 12:00 Uhr und wird kommentiert von Ivo Koken und Alexandra Dersch.

News, Bilder, Videos und Stories

Mit umfangreichen weiteren Services sind Fans auch darüber hinaus bestens informiert: Auf der Live-Seite von leichtathletik.de finden sie neben dem Livestream die Live-Ergebnisse, in den News werden alle Wettbewerbe von Disziplin zu Disziplin zusammengefasst, die Sieger werden in großen Bildergalerien präsentiert und kommen in Flash-Interviews zu Wort. Zudem stehen alle Final-Entscheidungen und Sieger-Interviews zeitnah nach den Wettbewerben auch in der TV-Rubrik von leichtathletik.de zum Abruf zur Verfügung.

Für einen Blick hinter die Kulissen empfehlen wir zudem den Besuch unseres Instagram-Kanals "dlv_online", hier nehmen wir Leichtathletik-Fans in den Stories mit auf einen Rundgang durch die Arena und in die Mixed Zone zu den Topathleten. Bei leichtathletik.de auf Facebook küren wir die Deutschen Meister in Bildern und präsentieren in großen Bildergalerien die schönsten Impressionen der Meisterschaften auch abseits von Gold, Silber und Bronze. Wer im Vorbeigehen kurze Updates nachlesen will, schaut bei "dlv_online" auf Twitter.

Die Hallen-DM auf Eurosport

Im Fernsehen sehen Sie die Deutschen Hallenmeisterschaften 2019 in einem Highlight-Zusammenschnitt auf Eurosport: Der Beitrag wird gesendet am Sonntag, den 17. Februar von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Text: Deutscher Leichtathletik-Verband