Pressemitteilungen

Ehrungen beim ordentlichen Verbandstag

Beim gestrigen Verbandstag, der traditionell in den Räumen des LSB Berlin stattfand, wurden verdiente Mitglieder des Berliner Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet.
Den Gerhard-Schlegel-Gedächtnis Preis des BLV wurde an Edelgard Müller (Füchse Berlin) verliehen. Seit 1975 ist Edelgard Müller in Berlin als Kampfrichterin im Einsatz, seit 2006 ein fester Teil der AG Kampfrichterwesen. Neben Ihren Einsätzen bei Großveranstaltungen wie der WM, dem ISTAF und den großen Berliner Laufveranstaltungen engangiert sie sich auch als Übungsleiterin von Kleinkindergruppen. Daher war es dem BLV eine große Freude, ihr den Ehrenamtspreis zu verleihen. 

Mit der silbernen Ehrennadel des DLV wurden  Bernd Hübner (Pro Sport 24), Beate Oder (SV Preussen Berlin), Dr. Eberhard Wahner, Claudia Trenß (SCC), Christian Morling (Hellersorfer AC Berlin), Michael Schulz (Berliner TSC) und Winfried Jost (VfL Tegel) ausgezeichnet. 

Die silberne Ehrennadel des BLV wurde an Christopher Druck und Katja Pobanz (beide SC Berlin) verliehen.
Einen ausführlichen Bericht zum Verbandstag erfolgt in der nächsten Woche.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner