Pressemitteilungen

Erfolgreiche KiLA-Cup – Saison mit Kladow Cup beendet

Am vergangenen Wochenende wurde die letzte der sechs Stationen des 9. BLV KiLA-Cups gemeistert. Insgesamt beteiligten sich dieses Jahr 73 Teams aus 16 Leichtathletikvereinen, davon konnten es am Ende 24 Teams in die Endwertung des diesjährigen Cups schaffen. Mit viel Mühe und organisatorisch sehr guter Leistung wurden die sechs Cups vom SCC, TuS Lichterfelde, BSV 1892, LG Nord, Zehlendorfer TSV und SF Kladow ausgerichtet. Ein großes Dankeschön geht an die Vereine und die fleißigen Helfer*innen, durch die es ein aufregendes Event wurde.

Aus sportlicher Sicht konnte sich das Team „Kleine OSC Monster“ vom OSC Berlin in der U8 die Krone aufsetzen. Mit einem Punkt dahinter konnten sich „Charlies Flinke Flitzer“ vom SF Kladow und die „Pinguine“ vom Zehlendorfer TSV Platz zwei sichern. Auf Platz drei landeten die „Sporthasen“ vom SSV Lichtenrade.

Die Gesamtwertung in der U10 gewannen die „Löwen“ vom Zehlendorfer TSV, dicht dahinter folgten die „Flinken Eichhörnchen“ vom SF Kladow und die „Großen OSC Monster“ vom OSC Berlin auf Platz zwei. Das Team „BTSC Team Wilma Rudolph“ vom Berliner TSC sicherte sich Platz drei.

Deutlich klarer fiel das Endergebnis der U12 aus. Hier setzen sich die „Kladower Havelhaie“ vom SF Kladow mit 6 Siegen aus 6 Cups durch. Die „Power Zettis“ vom Zehlendorfer TSV und die „Hurrikans“ vom TuS Lichterfelde konnten sich die Plätze zwei und drei sichern.

Die Gesamtergebnisse gibt es HIER.

Justin Bohr

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner