Pressemitteilungen

Gelungenes Get Back

Nach erfolgreichen Ansporteln vor zwei Wochen, organisierte der Berliner Leichtathletik Verband im Stadion Finsterwalder Str. einen zweitägigen Wettkampf.

Karolina Pahlitzsch (LG Nord Berlin) absolvierte auch hier wieder innerhalb von 2 Stunden die 400m flach und die 400m Hürden. In beiden Disziplinen siegte sie souverän mit 54,49 sec. über die 400m und mit 59,00 sec. über 400m Hürden. Diese Leistung war auch einen kleinen Bericht beim DLV( https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/73503-flash-news-des-wochenendes ) wert. Nicht weit entfernt von dieser Frauenzeit ist Lena Leege (LAC Berlin). Zwei Altersklassen unter Karolina und 2 Sekunden langsamer lief Lena über die 400m in 56,95 sec. ins Ziel.

Till Czisnik (LG Süd) präsentierte sich mit einer Zeit von 1:56,43 min stark über die 800m. Für alle 800m war es ein Novom die 800mn komplett in Bahnen laufen zu müssen.

Nach seiner schlimmen Verletzung sah man Gavin Claypool (SV Preußen) wieder auf der Tartanbahn, zwar nicht über den Hürden, aber über die flachen 100m. Hier wurde der U-16 Deutsche Meister zweiter hinter Corca Bela Djalo (SCC Berlin, 11,45 sec.). Im Dreisprung gab es letztes Mal schon eine Reihe von sehr guten Leistungen, nun hat auch Benedikt Ehren (SV Preußen) die 14m geknackt.

Alle Ergebnisse findet ihr HIER

 Text: MH

Zurück

Sponsoren und Partner