Pressemitteilungen

Gina Lückenkemper knackt die WM-Norm

Nachdem sie letzte Woche zwar zur Jahresbestleistung, aber knapp an der WM-Norm vorbeilief, war es dann dieses Wochenende soweit. Beim Fast Arms, Fast Legs in Wetzlar bestätigte die 25-jährige Sprinterin ihre gute Form und rannte schon im Vorlauf mit einer Zeit von 11,07 sek deutlich unter der WM-Norm. Im Finale legte sie anschließend noch einen drauf und rannte in 11,04 sek allen davon zum Sieg.
„Das war ein echt cooler Tag heute. Die Zeit hatte sich schon ein wenig angedeutet, weil die Trainingswerte in Florida einfach gepasst haben“, sagte Gina Lückenkemper (SCC) nach ihren beiden Top-Rennen.

Marc Koch gewinnt die 400 Meter

In 46,86 sek zeigte auch Marc Koch (LG Nord) ein starkes Rennen auf der Rundbahn und konnte sich nach den Zeitläufen über den ersten Platz freuen.

Foto: SCC Berlin - Iris Hensel

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner