Pressemitteilungen

Hallenbelegungsplan RHH 2023/2024

Anfragen bzgl. der Halle bitte an uns (info@leichtathletik-berlin.de) stellen und nicht über die Landestrainer!


Es ist wichtig euch bei Ankunft in der Halle in den Hallenbelegungsplan links neben der Eingangstür zur Halle einzutragen!!!

Am Mittwoch & Samstag ist die Weitsprunggrube von 15:30-18:00 Uhr gesperrt.
Am Donnerstag ist die Weitsprunggrube von 16:30-18:00 Uhr gesperrt.

Grundsätzlich gilt: Athlet:innen die keinen Kaderstatus haben (ausgenommen die Athlet:innen der Stützpunktgruppen der Landestrainer:innen) dürfen erst ab 18 Uhr in der Halle trainieren!

Bitte achtet drauf, dass es eine Leichtathletikhalle ist. Wenn es nur um Athletiktraining o.Ä. geht, wäre es super wenn ihr erst ab 19 Uhr kommt oder versucht eine andere Halle dafür zu organisieren.

Bzgl. des Kraftraums bitten wir Euch entsprechend Absprachen mit den anderen Vereinen zu treffen und da kollegial & sportlich miteinander umzugehen.

Hallenbelegungsplan (aktualisiert 27.11)

Hallenregeln

Belegungsregeln

Vereine, dessen Anträgen wir nicht entsprechen konnten, haben wir letzte Woche angeschrieben. Sollten wir keine Rückmeldung erhalten haben, sind die Trainingszeiten in der Liste erstmal nicht aufgeführt. Dort bitten wir um schriftliche Rückmeldung unter Beachtung der angehängten Belegungsregeln.  

Wenn sonst Fehler auffallen, bitte bei uns per E-Mail melden!

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner