Pressemitteilungen

Hrvoslava Starcevic und Christopher Montague zu Nachwuchsbundestrainern ernannt

Unsere Landestrainer*in Hrvoslava Starcevic (Kike) und Christopher Montague wurden vom DLV zu Deutschen Nachwuchsbundestrainern ernannt.
Kike wird zukünftig den Bundesnachwuchskader im Dreisprung der weiblichen Jugend betreuen. Kike freut uns auf die Aufgaben und betont, dass "die Begleitung von vielversprechenden Talenten in den Aktiven Bereich begeistert mich und die Begeisterung möchte ich mit den jungen Dreispringerinnen teilen".
Chris wird Bundesnachwuchstrainer für die 400m weibliche Jugend aus Deutschland.
"Ich freue mich besonders auf die Entwicklung von leistungsstarken und harmonischen Staffelteams und möchte an die tolle Arbeit von Thomas Kremer anschließen und bedanke mich bei ihm und Alex Seeger für die Einarbeitung letztes Jahr."
Chris und Kicke werden weiterhin mit voller Kraft auch die Berliner Athlet*innen betreuen, freuen sich aber auf ihre zusätzlichen Aufgaben!

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner