Pressemitteilungen

2.Lauf der Herbstlaufserie 2020 des Berliner AOK Läufercup - 59. Volks-Crosslauf Zehlendorf

Beim „59. Volks-Crosslauf Zehlendorf“ wurden 150 Finisher*innen gezählt, verteilt auf 3 Läufe. So war es nicht schwierig, die vorgeschriebenen Abstände einzuhalten. Dank Nettozeit-Messung blieb jegliches Gerangel aus, trotzdem waren es Läufe mit Wettkampf-Feeling. Der Spannungsbogen hielt bis zum Schluss, dazu trug auch ein ortsansässiger Wildschweintrupp bei, der auf der 2. Runde vom 10-km-Lauf gesichtet wurde. Die Organisation und Startnummernausgabe liefen wie am Schnürchen. Hier zahlt sich die langjährige Erfahrung des Organisationsteams der LG Süd mit stadionnahen und stadionfernen Leichtathletikveranstaltungen aus. Liebhaber*innen des puren Laufgenusses kamen voll auf ihre Kosten, kein Rahmenprogramm und keine Ablenkung.

 

BLV

Zurück

Sponsoren und Partner