Pressemitteilungen

Läufercup Jugendpokal endet in Rehberge

Am Sonntag, 4. September wurde beim Lauf durch den Volkspark Rehberge der letzte Wertungslauf des Jugendpokals im Berliner Läufercup 2022 ausgetragen. 20 Jugendliche in den Altersklassen U12-U18 liefen über 3,5 km um die Entscheidungen in den Altersklassen. Am Ende standen 6  Siegerinnen bzw. Sieger fest, die aus 4 Berliner Vereinen kommen:

Berliner Turnerschaft, Kissingen SV Pankow, SG Rotation Prenzlauer Berg und Zehlendorfer TSV 1888.

Insgesamt wurden bei den 4 Wertungsläufen der Jugend 70 Teilnehmende gezählt, die zwischen 1 und 4 mal an den Start gingen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in diesem Jahr mitgemacht haben und Gratulation für die Erstplatzierten. Besonderer Dank geht an die fleißigen und kompetenten Helferinnen und Helfer im Organisationsteam des gastgebenden Teamwork Sport und Events e.V. Sie machten es möglich, dass die Siegerehrung mit Gesamtwertung und Übergabe der BLV-Pokale bereits 30 Minuten nach Zieleinlauf erfolgen konnte.

Das Endergebnis und die aktuellen Zwischenergebnisse des Läufercups gibt es HIER.

 

LK

Urheber Teamwork Sport+Events e.V.

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner