Pressemitteilungen

Partner des BLV bleiben an Bord

Kurz vor dem Weihnachtsfest kann der Geschäftsführer Kai Apelt verkünden, dass zwei langjährige Partner dem Berliner Leichtathletik-Verband im nächsten Jahr erhalten bleiben.

Lotto Berlin engagiert sich bereits seit 2013 vor allem im Breitensport und unterstützt den Verband, neue und innovative Wege gehen zu können.

Der Fernsehturm Berlin war in den vergangenen Jahren unter anderem die perfekte Location für die Präsentation des Team Berlin und Dankeschön Veranstaltungen für das Ehrenamt. Auch dieser Partner hat die Zusammenarbeit mit dem Berliner Leichtathletik-Verband verlängert.

"Wir freuen uns, dass zwei Partner, die Berlin in ihrer Vielfalt auszeichnen, uns auch in der Zukunft unterstützen und so der lokalen Leichtathletik helfen.", zeigt sich Kai Apelt zum Ende des Jahres zufrieden.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner