Pressemitteilungen

Sarah Kudla mit persönlicher Bestleistung in Wiesbaden

Zwei Berlinerinnen waren beim 3. Wiesbadener Sprung-Meeting mit von der Partie.

Lisa Kels (LG Nord) und Sarah-Michelle Kudla (SCC) stellten sich zuerst im Dreisprung und anschließend im Weitsprung der Konkurrenz.
Im Dreisprung brauchte Sarah einige Anläufe um richtig im Wettkampf anzukommen und kam erst im fünften Versuch über die 13 Meter Marke. Angetrieben durch die stätigen Verbesserungen im Wettkampf holte sie im letzten Sprung nochmal alles raus und katapultierte sich mit 13,34 m und neuer PB auf den Bronze Platz.
Für Lisa lief der Wettkampf dagegen sehr durchwachsen. Sie traf das Brett nur einmal im zweiten Versuch und belegte mit 11,88 m den 9. Platz.

Leider ging es beim weitsprung ähnlich weiter für Lisa und sie sollte das Brett an diesem Tag nicht mehr richtig treffen. So schied sie beim Weitsprung nach der Vorrunde aus und konnte von dort ihre Berliner Kollegin unterstützen, die mit 5,88m den vierten Platz belegte.

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner