Pressemitteilungen

THE MEETING BERLIN - Pfingstsportfest in Lichterfelde

Über 1.500 Meldungen aus 84 Vereinen fanden sich beim Pfingstsportfest im Stadion Lichterfelde. Im Zuge des Sportfestes fand außerdem die nächsten Veranstaltungen der neuen BÄRlin League statt.

Neben vielen Berliner Athlet*innen traf man im Stadion auch auf einige Gäste der anderen Bundesländer und auch internationale Sportler*innen aus Dänemark, Luxemburg und der USA waren zu Gast.

Eines der Highlights am Wochenende gab es im Seniorensport. Sandra Kramer (LAC Berlin) stellte mit 11,70m im Dreisprung eine neue deutsche Bestleistung in der Altersklasse W45 auf.

Der 3.000m Lauf der BÄRlin League am Samstagabend konnte bei der W14 Salome Eisenbarth (TuS Lichterfelde) und bei der M14 Nelio Schwarz (LG Nord) gewinnen.

Der neue Zwischenstand der BÄRlin League folgt in den kommenden Tagen.

Alle weiteren Ergebnisse vom Pfingstsportfest in Lichterfelde gibt es HIER.

 

LK

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner