Pressemitteilungen

Thilo Brill Nachwuchssportler des Monats Oktober

Nach Lisa Marie Kwayie (NSF) ist mit Thilo Brill (LG Nord Berlin) der zweite junge Leichtathlet in Folge zum Nachwuchssportler des Monats gewählt worden.

Er überraschte die versammelte Konkurrenz bei der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaft. Im 1.500 Meter-Finale setzte sich der 17-Jährige mit einem tollen Lauf durch. Es war der Lohn für seine erfolgreiche Trainingsarbeit im vergangenen Jahr. Schon bei den Deutschen Crossmeisterschaften im Frühjahr ließ er mit einem zweiten Platz aufhorchen. Im Sommer dann der Sieg. Nun also die Krone als Berlins Nachwuchssportler des Monats im Oktober.

hauptstadtsport.tv widmet dem zielstrebigen Mitttelstreckenläufer ein Portait.

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner