Volunteering beim S25 Berlin: Werde Jubiläums-Botschafter und gewinne das VIP-Package!

Vor 40 Jahren fällt in Berlin der Startschuss für die Laufbewegung in deutschen Städten: Am 3. Mai 1981 wird mit dem „25 km de Berlin“ der erste Citylauf in Deutschland veranstaltet. Am 10. Oktober 2021 verwandelt die 40. Auflage des S25 Berlin, wie der beliebte Lauf mittlerweile heißt, das Herz der Hauptstadt wieder in eine unvergessliche Sightseeing-Tour für Spitzen- und Hobbyläufer.

Auch wenn Du nicht mitläufst, kannst Du den großen Geburtstag des S25 Berlin jetzt zu Deinem Event machen und als Volunteer mit dabei sein! Für Deine Hilfe vorrangig als Streckenposten, Helferin oder Helfer bei der Kleiderbeutelausgabe, beim Verpflegungspunkt oder im Ziel im Olympiastadion machen wir Dich zum Jubiläums-Botschafter des S25 Berlin: Neben dem Helfershirt bekommst Du eine Aufwandentschädigung in Höhe von 15 Euro und eine Freikarte für das ISTAF INDOOR 2022.

Highlight in diesem Jahr: Unter allen Jubiläums-Volunteers verlosen wir zudem ein großes VIP-Package. Drei Volunteers gewinnen zwei VIP-Tickets für das ISTAF INDOOR am 4. Februar 2022 in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Du erlebst Weltklasse-Leichtathletik live, Speisen und Getränke inklusive.

Volunteer-Account anlegen und mitmachen

Registriere Dich jetzt als Berlin läuft!-Helferin und -Helfer in unserer Helferdatenbank https://helfer.berlin-laeuft.de/ und sei mittendrin im Geschehen. Dabeisein können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind, die „3G-Regeln“ erfüllen und Verantwortung übernehmen und anpacken wollen. Los geht’s am 10. Oktober zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr. Ende spätestens um 14 Uhr.

Für Vereine und Schulklassen lohnt sich die Teilnahme am Volunteer-Programm des S25 Berlin doppelt: Gruppen erhalten für die Mannschafts- oder Klassenkasse 10 Euro pro Volunteer zusätzlich zur persönlichen Aufwandsentschädigung. Einfach einen Team-Kapitän ernennen und Kontakt über unsere Email  Helferteam@berlin-laeuft.de aufnehmen.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!!

Quelle: TOP Sportevents GmbH