Pressemitteilungen

Von „Berlin hat Talent“ zum „ISTAF-Indoor“ Sieg in einem knappen Jahr!

Gastbeitrag Thomas Franzke:

 

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich als Trainer der Neuköllner Sportfreunde bei der Sichtungsmaßnahme des Landessportbundes „Berlin hat Talent“ des Bezirks Neukölln. Die kleine Lilly begeisterte uns von der ersten Sekunde an.

Einige Tage später kam sie zum Probetraining und seither ist sie nicht mehr wegzudenken.

Und Freitag war es dann soweit. Lilly durfte anlässlich des „ISTAF-Indoor“ im Rahmen der Schulläufe über 50m starten und gewann auch auf Anhieb die Goldmedaille.
Unsere kleine Lilly zeigt, wie schnell es gehen kann von „Berlin hat Talent“ zum „ISTAF Sieger“ zu werden.

Und das soll ja noch lange nicht das Ende sein!

 

Auch du möchtest eine Gastbeitrag oder eine Geschichte aus deinem Verein mit der Berliner Leichtathletikwelt teilen? Dann schreib uns einfach und teile deine Geschichte, damit mehr tolle Geschichten, wie die von Lilly erzählt werden können.

Ansprechpartner:
Lennard Kaatz
lennard.kaatz@leichtathletik-berlin.de

 

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner