Vorschau - Pfingstwochenende

Am kommenden Wochenende stehen viele Berliner Athlet:innen wieder auf der Bahn.

Die dritte Station der BÄRlin League findet im Rahmen des THE BERLIN MEETING bei TusLi statt. Da die M/W 14 Atlet:innen an mindestens vier der fünf BÄRlin League Stationen teilnehmen müssen, wird sich jetzt zeigen, welche Athlet:innen es wirklich in die Wertung um die begehrten Hummel-Gutscheine und VIP-Tickets für das ISTAF schaffen.

Über 100 Vereine und 750 Teilnehmer aus 19 Nationen gaben 1.500 Meldungen für das 5. Pfingstsportfest „THE BERLIN MEETING“ am 27./28. Mai in Berlin ab. Detaillierte Infos zu den Meldefeldern gibt es HIER

Außerdem sind unsere Athlet:innen u.a. bei folgenden Wettkämpfen am Start:

1. BuS Kurpfalz Gala in Weinheim u.a. mit James Adebola, Gavin Claypool, Corca Bela Djalo und Jennifer Hauke (alle SCC)
  2. Int. Sparkassen Hammerwurf-Meeting in Fränkisch-Crumbach u.a. mit Esther Imariagbee (Berliner TSC), Flora Rustmeyer (LG Nord), Nova Kienast (SV Preußen) und Ronny Müller (NSF)
  3. IFAM in Oordegem u.a. mit Skadi Schier und Lukas Kralle (beide SCC)
  4. Internationales Pfingstsportfest in Rehlingen u.a. mit Emil Agyekum und Alicia Schmidt (beide SCC)

RR