"Leichtathleten des Jahres 2018": Gisèle Wender & Sandra Kramer stehen zur Wahl

Das Jahr 2018 mit den Heim-Europameisterschaften in Berlin war ein Fest für die deutsche Leichtathletik. Zum Jahresende haben die Fans das letzte Wort: Wer sind Deutschlands "Leichtathleten des Jahres" 2018?

Details...

Ende der Wechselfrist

Die Wechselfrist für Vereinswechsel ist am vergangenen Freitag abgelaufen. Hier finden Sie den Endstand aller fristgerecht eingegangen Änderungsanträge.

Wechselliste

Details...

Die Tartanhalle im Sportforum öffnet am 19.11.2018

Die Tartanhalle im Sportforum wird am 19.11.2018 wieder offiziell für den Trainingsbetrieb freigegeben

Der Berliner Leichtathletik-Verband bedankt sich bei allen Mitwirkenden Kräften (Senatsverwaltung und das Sportforum) für die schnelle Wiedereröffnung der Halle.

 

WM

Details...

DLV-Angebot für Engagierte: Stadionsprecher-Seminar und Ehrenamtswochenende

Zum ersten Mal bietet die Deutsche Leichtathletik-Jugend (DLJ) ein Stadionsprecher-Seminar und Ehrenamtswochenende (30. November bis 2. Dezember) an. Das Programm richtet sich an alle, die Interesse an der Ehrenamtsarbeit oder am Job des Stadionsprechers haben oder dort bereits engagiert sind. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Di

Details...

Lisa-Marie Kwayie bei Berliner Sportlerwahl nominiert

Noch bis zum 25.11. kann bei der Wahl zu Berlins Sportler des Jahres 2018 abgestimmt werden. Nach Ihren Erfolgen im Sommer wurde Lisa-Marie Kwayie in der Kategorie "Sportlerin des Jahres" nominiert.

HIER geht es zur Abstimmung.

 

 

Details...

Antrag auf Mitgliedschaft - "Gesufit Berlin e.V." und "Unser Lauf e.V."

Die Vereine "Gesufit Berlin e.V."  und "Unser Lauf e.V. " haben einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt.

Einsprüche sind innerhalb von 4 Wochen an die Geschäftsstelle zu richten.

 

AD

Details...

Laufwettbewerb mit Lauf-App

Vom 22. Oktober bis zum 11. November bietet sich die Möglichkeit zum ersten Mal den eigens für die Lauf-App "Parkrunning" initiierten Wanderpokal des Bezirks Reinickendorf zu erlaufen.

Details...

6. BLV KiLA-Cup 2018 mit 16 Vereinen erfolgreich

Am 29. September fand mit dem Storchen-Cup des BSV 92 die letzte von sechs Veranstaltungen im diesjährigen Kinderleichtathletik-Cup des Berliner Leichtathletik-Verbandes statt.

Details...

Sponsoren und Partner